Ein ganzes Jahr lang hat sich die 10a mit viel Einsatz um die Laube in unserem Schulgarten gekümmert. Im Werkprojekt wurde instand gesetzt, repariert, gepflegt — und richtig angepackt!



Die Schüler:innen haben ein morsches Vordach abgerissen, ein neues geplant, gebaut und montiert. Auch defekte Bereiche der Holzverkleidung wurden ausgetauscht und eine neue, flachere und breitere Rampe entstand.



Bei schlechtem Wetter und über den Winter wurde in der Holzwerkstatt gesägt, geschliffen, lackiert und montiert. Alle Teile wurden sorgfältig wetterfest gemacht — und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!



Jetzt ist unsere Laube bereit für ein weiteres fantastisches Jahr voller schöner, kreativer und arbeitsreicher Stunden im Schulgarten.




