Eigentlich kennt man den Lions-Lebenslauf nur bei strahlendem Sonnenschein – doch zum 30. Jubiläum zeigte sich das Wetter in diesem Jahr von seiner wechselhaften Seite. Das hat unsere Teilnehmer:innen jedoch nicht davon abgehalten, alles zu geben und persönliche Bestleistungen zu erzielen!
Für gute Laune sorgten die Klinikclowns, und dank der vielen leckeren Kuchenspenden, großartiger Unterstützung am Streckenrand und bester Stimmung wurde das Wetter schnell zur Nebensache.
Wir sind stolz auf alle Läuferinnen und bedanken uns herzlich beim Lions Club Hamburg Altona für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung und die Möglichkeit, Teil dieses besonderen Tages zu sein.




