Tanztheater – 1004 CM MUT

Am Dienstag durften wir Nora Elberfeld, Guy Marsan und ihr Team bei uns an der Schule begrüßen und Teil einer bewegenden Performance zum Thema MUT werden:

Wie weich ist immer noch stark? Wie groß ist ein:e Held:in? Was kostet Mut und wie viel wiegt ein Nein?

Ein tänzerisch-akrobatisches Duett, das sich dem Mut als Gegenspieler der Angst widmet.

In einer Welt voller Unsicherheiten erforscht die Choreografie durch ständige Perspektivwechsel die inneren Ressourcen von Groß und Klein. Dabei wachsen Körperteile ins Unendliche, werden Hände zu Füßen, Stühle zu Stufen und die Wand zum Boden.

Eine empowernde Choreografie zwischen Tatendrang, Fürsorge und Überwindung.

Danke an Nora und Guy sowie K3-Hamburg für dieses inspirierende Erlebnis, dass uns bis in die Haarspitzen aktiviert hat!

zum Beitrag auf Instagram